James Henry ist erfolgreicher Rumpfschütze und damit erster Kaiser der SG!!!

 

Horrido und Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Schützengemeinschaft Belm - Powe e.V.

 

 
 
 
Seit Jahresbeginn 2016 gibt es die Schützengemeinschaft Belm - Powe e.V.

Die Wurzeln der Schützengemeinschaft liegen in den Ursprungsvereinen "Schützenverein Powe von 1903 e.V." und "Belmer Schützenverein von 1905 e.V.", so dass wir heute auf eine 116-jährige Tradition im Schützenwesen zurückblicken können.

 
 
 

Unser neues Vereinslogo:

 

Die Aufnäher mit unserem neuen Wappen sind da und können ab sofort im Schützenhaus erworben werden!

 
 
Wir wollen euch hier vielfältige Informationen rund um unseren Verein geben, unsere Geschichte und das aktuelle Vereinsleben vorstellen.
 
Wir sind ständig bemüht aktuell zu sein, solltet ihr aber dennoch irgendetwas vermissen oder solltet ihr Fehler entdeckt haben, so teilt uns das bitte mit - für Anregungen, Fragen, Fotos oder einen sonstigen Beitrag haben wir immer ein offenes Ohr!
Ihr erreicht uns unter: info@sg-belm-powe.de
 
Es freut uns, dass du uns hier besuchst - selbstverständlich würden wir uns auch über einen Besuch in unserem Schützenhaus freuen - Schau doch mal rein!
(Öffnungszeiten: Montags, Mittwochs und Freitags ab 16.30 Uhr)
 
Wir haben noch einen Hinweis bzw. eine Bitte: Diese Homepage befindet sich noch im Aufbau; es ist noch nicht alles komplett! Für Anregungen, was hier noch eingestellt werden soll, sind wir sehr dankbar!
 
Vielen Dank für Euren Besuch !
Und nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!